Wir über uns

Die Cytem GmbH wurde 2006 in München gegründet.
Cytem war eines der ersten Unternehmen in Deutschland, das digitale Bilderrahmen anbot.
 
Nachdem zunächst nur OEM Produkte vertrieben wurden, bemerkte wir sehr schnell,
dass die vorhandenen Technologien bei weitem nicht auf Kundenwünsche eingingen
und praxistauglich waren.
 
Die Konsequenz war mit der zur Verfügung stehenden Basis, eigene Produkte zu Entwickeln,
die genau auf die Bedürfnisse der Benutzer und des täglichen Gebrauchs zugeschnitten sind.
 
Die durchweg positive Fachpresse und das darauffolgende, ebenfalls positive Kundenfeedback
gaben dem Unternehmen recht.
 
Cytem hatte sich - nicht nur bei Insidern - im Bereich der digitalen Bilderrahmen zu einer Top Marke entwickelt.
 
Einfache Bedienung, Qualität und Service standen und stehen immer an oberster Stelle.
 
Immer mehr Unternehmen setzten die digitalen Bilderrahmen von Cytem als einfache Alternative
zu komplexen Lösungen im Objektbereich und bei Messen ein.
 
Um auch diesen Kundenkreis optimal zu bedienen, erweiterte Cytem im Jahr 2011 ihre
Produktpalette um Displays und Technologien für den professionellen Einsatz.